DIE TEUERSTE WOHNUNG IN STOCKHOLM

Die teuerste Wohnung in Stockholm, ein Penthouse von 165 Quadratmetern, wurde kürzlich von der Luxus-Immobilienagentur Siv Kraft verkauft. Ausgestattet mit modernster Technik sowie exklusiven Materialien und Designs ist das Penthouse ein Traum für den anspruchsvollen Menschen. Auf der Banérgatan in der schönen Östermalm gelegen, mit herrlichem Blick von den beiden Terrassen, wurde das Penthouse für 39 Millionen SEK verkauft, mit einem Preis von 235 000 SEK pro Quadratmeter.

AUTOMOBILMESSE IN GENF

Auf der internationalen Automobilmesse in Genf bot die VAG-Gruppe ihren Standbesuchern einen komfortablen und entspannten Aufenthalt in den kultigen Röshults Monaco Lounge Chairs. Die Monaco Lounge Serie kombiniert Eisen, Leder und Glas auf die luxuriöseste Art und Weise.

CANNES FILM FESTIVAL

Röshults war bei den glamourösen Filmfestspielen in Cannes dabei. Canal+ ist ein Hauptpartner des Festivals und hat während des Festivals Röshults Outdoor-Möbel für seine Lounges ausgewählt. Unsere Garden Lounge & Easy Serie war die perfekte Ergänzung für Prominente in diesem luxuriösen Umfeld.

TYLÖ SPA

Tylö SPA ist der weltweit führende Hersteller von inspirierenden Umgebungen für Saunen, Duschen und Dampfbäder. Röshults Gartenbank, Lobby Kleiderbügel und Manhattan Cabinet wurden in die Garderobe gewählt. Garden Bench wird hauptsächlich für den Außenbereich hergestellt, funktioniert aber natürlich auch im Innenbereich.

NOBELPREIS

Nobel NightCap ist der Abschluss des Nobel Banketts am 10. Dezember 2009. Bei dieser Veranstaltung können sich Nobelpreisträger, Studenten und die Industrie zu einer leichteren und entspannten Atmosphäre in einer unterhaltsamen und spannenden Umgebung treffen.

SVEN STUDER

Die Giardina-Messe in der Messe Zürich wählt jedes Jahr aktuelle Themenschwerpunkte aus, die Einfluss darauf haben, wie wir "unseren Garten leben" Die Idee der Veranstaltung ist es, ein breites Spektrum an Ideen zur Gartengestaltung anzubieten.

PAVILION RESTAURANT, KNIGHTSBRIDGE LONDON

Pavilion Restaurant, Knightsbridge London

BRINKÅSEN

Brinkåsen ist eine neue Einrichtung für Psychiatrie als NU Gesundheitszugang im Herbst 2011. Die Anlage ist für 80 Patienten und 200 Mitarbeiter auf 17.000 qm ausgelegt. Verwaltungsgebäude, Wirtschaftsgebäude und Wohnungsbau sind in 14 Baukörper unterteilt. Die Gebäude bilden einen Ring, in dem die Fassaden die äußere Hülle bilden.